Digitale Fotografie

ADAC

Beschreibung

Damals war alles einfacher, Film in die Kamera und abdrücken. Neue digitale Kameras bieten zwar Fotoqualität mit professionellem Anspruch, sind aber auch schwerer bedienbar. Ratgeber gehören zwar schon lange zum Sortiment des ADAC Verlags, jedoch war dieses Buchprojekt durch seine Thematik für den Verlag eine besondere Premiere. Dementsprechend hoch waren auch die gestellten Vorgaben und Erwartungen. Die Konzeption und Realisation eines leicht verständlichen sowie illustrativen Fachbuchs für digitale Fotografie und Bildbearbeitung. Der Ratgeber Digitale Fotografie erleichtert mit grundlegenden Informationen und durch die Kombination von verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen den Einstieg in die Welt der digitalen Fotografie.

ADAC Verlag

Zu den führenden Anbietern von touristischer Literatur wie Reiseführer und Freizeitführer gehört der ADAC Verlag mit einer großen Anzahl von Publikationen und vielen Neuerscheinungen jährlich. Als Verlag mit der größten Reichweite in Deutschland, erfüllen alle Produkte höchste Ansprüche.